M O N E D A  -  i n k a s s o

Effektiv [+] fair

Anlegerschutz

Schadensersatz - risikofrei fordern!

Viele Anleger mussten eine herbe Enttäuschung erleben. Die Geldinstitute ihres Vertrauens hatten zum Abschluss von Anlagearten wie Beteiligungen in Schiffs- und Immobilienfonds oder Zertifikaten geraten, weil diese sicher seien und eine ordentliche Rendite erwirtschaften würden. Stattdessen droht das Risiko des Totalverlustes.

Allein durch die Insolvenz der US-Bank Lehman Brothers verloren ca. 40.000 Deutsche ihr Geld, dass sie in vermeintlich sichere Lehman-Zertifikate investiert hatten. Die Pleite hatte aber auch einen positiven Effekt. Der Bundesgerichtshof hat sich mit einem Urteil vom 27.10.2009 erstmals auf die Seite geschädigter Anleger gestellt. Tausende Anleger konnten, dank dieses Urteils und der neuen Rechtsprechung der Landes- und Oberlandesgerichte, ihre Ersparnisse von den Banken und Sparkassen auf dem Verhandlungs-oder Gerichtsweg zurückholen. Denn den Kunden waren die Provisionen (Kick-Back) verschwiegen worden, die von den Emissionshäusern an die Geldinstitute gezahlt worden waren.Nutzen Sie unseren Service für Kapitalanleger in geschlossenen Immobilien-fonds, Containerfonds und gemischten Fonds:

  • Wir arbeiten auf eigenes Risiko
  • Wir arbeiten ausschließlich auf Erfolgsbasis

,